02.06.2017, 14:11
Moin Moin
habe ein ähnliches Problem und gehe davon aus, dass ein Vorgänger schon einiges am Kabelbaum verändert hat.
So habe ich u.A. zum Bremslicht Schalter mangels Strom eine neue (abgesicherte) Zuleitung gelegt: klappt.
Warnblinker ist tot. Betätigung des Knopfes an der L-Säule ohne Erfolg.
Da ich nicht weiss welche Kabel dazu gehören meine Frage:
Ist es nicht möglich zusätzlich ein neues System zu installieren ? WB-Schalter und Relais besorgen und je an eine Seite anschließen ? Oder falsch gedacht ?
Übrigens gestern bei der DEKRA gut durchgekommen. WBlinker wurde gar nicht gefragt, hätte sonst gesagt, daß dieses Modell noch keine hatte... lediglich die Parking Brake moniert - habe Überarbeitung bereits in Planung genannt - und der Prüfer bemerkte, daß bei diesen Automatik-PKw immer Probleme bzw schwache Wirkungen der PB bekannt sind.
Nun also WB reparieren ?!
Ahoi
Alf
habe ein ähnliches Problem und gehe davon aus, dass ein Vorgänger schon einiges am Kabelbaum verändert hat.
So habe ich u.A. zum Bremslicht Schalter mangels Strom eine neue (abgesicherte) Zuleitung gelegt: klappt.
Warnblinker ist tot. Betätigung des Knopfes an der L-Säule ohne Erfolg.
Da ich nicht weiss welche Kabel dazu gehören meine Frage:
Ist es nicht möglich zusätzlich ein neues System zu installieren ? WB-Schalter und Relais besorgen und je an eine Seite anschließen ? Oder falsch gedacht ?
Übrigens gestern bei der DEKRA gut durchgekommen. WBlinker wurde gar nicht gefragt, hätte sonst gesagt, daß dieses Modell noch keine hatte... lediglich die Parking Brake moniert - habe Überarbeitung bereits in Planung genannt - und der Prüfer bemerkte, daß bei diesen Automatik-PKw immer Probleme bzw schwache Wirkungen der PB bekannt sind.
Nun also WB reparieren ?!
Ahoi
Alf