31.05.2017, 13:13
Hallo
Ich würde den wohl aus Gummi machen, da der Arm nicht unbeedingt gerade drinhängt, sich verdrehen kann mit Gummi beim ein und Ausfedern.
Gummi überall da, wo sich was auch verdrehen kann und Poly, wo nur gedreht wird.
Die Dreiecklenker vorne koennen ohne weiteres in Poly, z.B.
mfG. Günther
Ich würde den wohl aus Gummi machen, da der Arm nicht unbeedingt gerade drinhängt, sich verdrehen kann mit Gummi beim ein und Ausfedern.
Gummi überall da, wo sich was auch verdrehen kann und Poly, wo nur gedreht wird.
Die Dreiecklenker vorne koennen ohne weiteres in Poly, z.B.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .