Passgenauigkeit Luftfilterkasten
#1
Servus Jungs,

Also dass die Passgenauigkeiten bei der Vette nicht so toll sind, ist für die meisten wohl nichts Neues. Um mal eine Stelle zu nennen, die etwas nervt:

Habt ihr auch Probleme mit dem Einhängen der beiden Hälften des Luftfiltergehäuses ineinander ? Sobald die drei oberen Schrauben die richtige Position zum verschrauben finden, hängt sich unten der Luftfilterkasten aus, sprich: die Flansche, die in die Schlitze kommen sind viel zu kurz. Dadurch sitzen die Gehäusehälften nie exakt und schön dicht aufeinander.

Hat da jemand eine Idee wie man das vermeiden kann ? Mir fällt nur die Hammer-Methode ein. Durch leichte Schläge auf die metallische Hälfte mit den Schlitzen könnte man das Problem evtl. beheben.


mit vom Oktoberfest verkatertem Gruß

McC
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Passgenauigkeit Luftfilterkasten - von McCornflakes - 01.10.2004, 12:43
[Kein Betreff] - von hubsi - 01.10.2004, 13:10
[Kein Betreff] - von man-in-white - 01.10.2004, 14:25
[Kein Betreff] - von C.Schmid - 02.10.2004, 03:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luftfilterkasten C4 funforever 8 2.971 27.07.2022, 00:41
Letzter Beitrag: funforever
  Luftfilterkasten C4 von 1988 gesucht Roger1975 9 3.176 13.05.2021, 20:41
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Ansaugtrakt / Luftfilterkasten FMHawkeye 19 6.165 08.10.2016, 00:33
Letzter Beitrag: Gatorback
  Gebastel am Luftfilterkasten? C4 Forever 10 5.480 07.08.2013, 14:00
Letzter Beitrag: Zarrooo
  Luftfilterkasten LT4 1996 firedome 0 1.847 28.09.2008, 02:20
Letzter Beitrag: firedome

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de