18.05.2017, 22:32
- Anlasser bekommt direkt Saft von der Bat; Leitung geht an der Antriebswelle entlang ( Wozwischen hast da gemessen? Anschluß und Rahmen? )
- Anschlüsse der Bat prüfen ist eine gute Idee
- Mach bitte den + und - von eurem Lichtumbau mal ab und versuch dann mal ob Spg da ist. Nur um auszuschließen, dass ihr da nen Kurzen reingebaut habt
- Masseanschluß Bat -> Rahmen prüfen
- Welche Spg hat die Bat beim Zündschlüsselumdrehen? Bricht die komplett zusammen -> Bat. kaputt; Ändert sich was bei der Spghöhe oder bleibt die bei 12,xV?
- Der Fühler zw. den Zündkerzen sollte Kühlwassertemp. sein, sitzt baujahrunterschiedlich auf der Beifahrer- oder Fahrerseite.
- Anschlüsse der Bat prüfen ist eine gute Idee
- Mach bitte den + und - von eurem Lichtumbau mal ab und versuch dann mal ob Spg da ist. Nur um auszuschließen, dass ihr da nen Kurzen reingebaut habt
- Masseanschluß Bat -> Rahmen prüfen
- Welche Spg hat die Bat beim Zündschlüsselumdrehen? Bricht die komplett zusammen -> Bat. kaputt; Ändert sich was bei der Spghöhe oder bleibt die bei 12,xV?
- Der Fühler zw. den Zündkerzen sollte Kühlwassertemp. sein, sitzt baujahrunterschiedlich auf der Beifahrer- oder Fahrerseite.
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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