18.05.2017, 13:26
Irgendwo darunten am Anlasser sollte schon was sein mit 12V. Wenn Du das meinst ( nicht die Zündkerzen und den unangeschlossenen Geber ).
Lt. Schaltplan ( den man hier als Link finden kann, gibt es mind. 5 fusible links ( auf Deinem Bildern sehe ich 3, oder? ).
Kann Dein Elektriker nicht mal anhand des Schaltplans ein paar Dinge/Punkte einfach mal messen ( Bat - Anlasser - Horn Relay - Amperemeter - LiMa ). Dann lässt sich das ggf. eingrenzen.
BTW: Wie sind die Scheinwerfer bei Deiner verschaltet? Habe gelesen, dass teilw. Abblendlicht & Fernlicht nach Umrüstungen zusammen eingeschaltet sein können. Das killt den Lichtschalter ( Überlast ). Deshalb bauen einige Relais dazwischen...
Wenn die Scheinwerferklappen oben/draußen/ausgefahren bleiben sollen, gibt es auch einen (Unterdruck)Schalter, dass die ohne "Licht Ein" draußen bleiben.
Lt. Schaltplan ( den man hier als Link finden kann, gibt es mind. 5 fusible links ( auf Deinem Bildern sehe ich 3, oder? ).
Kann Dein Elektriker nicht mal anhand des Schaltplans ein paar Dinge/Punkte einfach mal messen ( Bat - Anlasser - Horn Relay - Amperemeter - LiMa ). Dann lässt sich das ggf. eingrenzen.
BTW: Wie sind die Scheinwerfer bei Deiner verschaltet? Habe gelesen, dass teilw. Abblendlicht & Fernlicht nach Umrüstungen zusammen eingeschaltet sein können. Das killt den Lichtschalter ( Überlast ). Deshalb bauen einige Relais dazwischen...
Wenn die Scheinwerferklappen oben/draußen/ausgefahren bleiben sollen, gibt es auch einen (Unterdruck)Schalter, dass die ohne "Licht Ein" draußen bleiben.
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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