öltemperaturgeber die zweite
#5
Zitat:Original von jörg
@@

Da wo das Gewinde aufhört würde ich max. 2 mm noch reingehen .
Sonst machst du den Ölkanal zu
Nimm lieber einen Originalen die VDO sind ziemlich lang

Mfg Jörg King

.

Wenn ich mich recht erinnere, hat die Bohrung oberhalb vom Ölfilter die Grösse 1/4" NPT.
Wenn man jetzt einen VDO-Geber in 1/8" NPT nimmt und ein entsprechendes Reduzierstück (1/4" NPT auf 1/8" NPT ) ,
gewinnt man ein paar Millimeter, die der Geber reingeschraubt wird. Dann passt das. Zwinkern
Woher weis ich das wohl ? Grübeln Zwinkern Großes Grinsen
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von C5-Fanatiker - 13.05.2017, 20:15
[Kein Betreff] - von jörg - 13.05.2017, 21:02
[Kein Betreff] - von einstein66606 - 14.05.2017, 12:28
[Kein Betreff] - von stingray427 - 14.05.2017, 12:54
[Kein Betreff] - von einstein66606 - 14.05.2017, 15:23
[Kein Betreff] - von stingray427 - 14.05.2017, 15:41
[Kein Betreff] - von einstein66606 - 14.05.2017, 15:47
[Kein Betreff] - von Wesch - 16.05.2017, 14:17
[Kein Betreff] - von stingray427 - 16.05.2017, 14:26
[Kein Betreff] - von einstein66606 - 16.05.2017, 22:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 1.597 20.11.2023, 23:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  Öltemperaturgeber einstein66606 12 5.353 05.05.2017, 20:34
Letzter Beitrag: einstein66606
  Arbeiten an meiner C3, die Zweite Wing-Mike 2 3.221 03.03.2017, 19:34
Letzter Beitrag: Raimund
  Startprobleme die zweite Murphy0515 15 5.226 11.10.2016, 08:02
Letzter Beitrag: Murphy0515
  Seatbelts, die Zweite dxbcamper 12 4.009 10.03.2015, 19:28
Letzter Beitrag: Roma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de