03.05.2017, 23:54
Hallo Michael,
du magst dieses vielleicht alles können, es gibt aber so einige hier die außer dem Zündschlüssel nichts an ihrem Wagen anfassen, nur mal so.
Dafür lackieren andere auch selber, ergo alles do it your self, die sparen auch die 1000 Euronen.
1. Allein das ganze Auto zu strippen, alle Anbauteile demontiern stellt so einige vor unlösbare Probleme.
2. Dann den alten Lack runterschleifen, ggf. defekte Stellen außbessern, Spaltmaße korrigieren und neuen Gelcoat aufbauen, da liegt die Latte dann noch höher und wer sowas noch nie gemacht hat, Mann oh Mann.
3. Neuen Lack drauf, Wasser oder Thermo, Schichtstärke und Anzahl, Klarlack ja oder nein?
4. Nun bitte alles wieder zusammen basteln ohne Patzer.
Am meisten sparen läßt sich natürlich mit einer "Ami-Lackierung", es wird nur das ausgebaut was umbedingt nötig ist, Türen, Scheiben, Schlösser usw, bleiben drin und werden abgeklebt, geht auch und aus etwas größere Entfernung gut anzuschauen.
Jeder halt nach Talent, Geld und Zeit...
Gruß Andreas
du magst dieses vielleicht alles können, es gibt aber so einige hier die außer dem Zündschlüssel nichts an ihrem Wagen anfassen, nur mal so.
Dafür lackieren andere auch selber, ergo alles do it your self, die sparen auch die 1000 Euronen.
1. Allein das ganze Auto zu strippen, alle Anbauteile demontiern stellt so einige vor unlösbare Probleme.
2. Dann den alten Lack runterschleifen, ggf. defekte Stellen außbessern, Spaltmaße korrigieren und neuen Gelcoat aufbauen, da liegt die Latte dann noch höher und wer sowas noch nie gemacht hat, Mann oh Mann.
3. Neuen Lack drauf, Wasser oder Thermo, Schichtstärke und Anzahl, Klarlack ja oder nein?
4. Nun bitte alles wieder zusammen basteln ohne Patzer.
Am meisten sparen läßt sich natürlich mit einer "Ami-Lackierung", es wird nur das ausgebaut was umbedingt nötig ist, Türen, Scheiben, Schlösser usw, bleiben drin und werden abgeklebt, geht auch und aus etwas größere Entfernung gut anzuschauen.
Jeder halt nach Talent, Geld und Zeit...
Gruß Andreas