01.05.2017, 10:52
Hallo
Wenn die Leuchte beim Bremsen ankommt, ist ein Druckunterschied zwischen dem vorderen und hinteren Bremskreissystem vorhanden.
Ob der jetzt vom HBZ oder den eigentlichen Bremsensättel her stammt, musst du rausfinden.
Die Methode, hinter dem Schalter die beiden Bremskreissysteme loszuschrauben und zu verstöpseln, würde dir beweisen, ob der HBZ oder die Bremskreissysteme hinüber sind. Den Lampenschalter, also den Differenzdruckschalter ( proportioning valve ) würde ich am HBZ System angeschloossen behalten, also unbedingt hinter dem Schalter losklemmen.
Du musst beim Stöpseln der Leitungen allerdings darauf achten, die richtigen Stöpsel zu verwenden.
Dazu am besten zu jemanden fahren, der Bremsleitungen herstellt auf Mass.
mfG. Günther
Zitat:Die Brake Lampe leuchtet auch fröhlich vor sich hin.
Wenn die Leuchte beim Bremsen ankommt, ist ein Druckunterschied zwischen dem vorderen und hinteren Bremskreissystem vorhanden.
Ob der jetzt vom HBZ oder den eigentlichen Bremsensättel her stammt, musst du rausfinden.
Die Methode, hinter dem Schalter die beiden Bremskreissysteme loszuschrauben und zu verstöpseln, würde dir beweisen, ob der HBZ oder die Bremskreissysteme hinüber sind. Den Lampenschalter, also den Differenzdruckschalter ( proportioning valve ) würde ich am HBZ System angeschloossen behalten, also unbedingt hinter dem Schalter losklemmen.
Du musst beim Stöpseln der Leitungen allerdings darauf achten, die richtigen Stöpsel zu verwenden.
Dazu am besten zu jemanden fahren, der Bremsleitungen herstellt auf Mass.
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early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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