26.04.2017, 18:22
Hallo
Wenn der Öldruck beim alten Motor OK war, dann sollte der beim neuen Motor noch besser sein.
Die Pumpe sollte also OK sein.
Wie bereits geschrieben, wenn die auseiandergeht, dann einfach mal visuell begutachten .
Druckfeder und Innereien, wie Kugel checken.
Meinem Bruder ging mal ein Opelmotor hinüber, weil die Kugel eckig wurde und zuviel vorbeiliess, wodurch der Druck und die Ölmenge wohl zu gering wurde.
mfG. Günther
Wenn der Öldruck beim alten Motor OK war, dann sollte der beim neuen Motor noch besser sein.
Die Pumpe sollte also OK sein.
Wie bereits geschrieben, wenn die auseiandergeht, dann einfach mal visuell begutachten .
Druckfeder und Innereien, wie Kugel checken.
Meinem Bruder ging mal ein Opelmotor hinüber, weil die Kugel eckig wurde und zuviel vorbeiliess, wodurch der Druck und die Ölmenge wohl zu gering wurde.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .