23.04.2017, 11:30
Hallo
Waere bei uns ein grosses Unterfangen, das dem TUV zu erklaeren, da die VIN ins Chassis geklopft wird beim Import.
Das kann so weit gehen, dass die eine andere Chassisnummer geben.
Schade eigentlich , da das Chasis ja fast so schnell gewechselt ist wie der Startermotor.
mfG. Günther
Zitat:Wobei ich hätte ein komplett Überholtes Chasis... altes rausfahren anderes drunter fahren... Yeeah! und fertig Feixen
Waere bei uns ein grosses Unterfangen, das dem TUV zu erklaeren, da die VIN ins Chassis geklopft wird beim Import.
Das kann so weit gehen, dass die eine andere Chassisnummer geben.
Schade eigentlich , da das Chasis ja fast so schnell gewechselt ist wie der Startermotor.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .