20.04.2017, 13:24
Hi Hubert,
Ich habe letztes Jahr meine 72er Lady ebenfalls mit dem Anhänger von Rinkens in Bremen abgeholt. Eine Überführung auf eigener Achse kam für mich nicht in Frage. Ich wollte Zuhause erst einmal ganz in Ruhe den technischen Zustand (Öl, Reifen etc.) prüfen, bevor ich dass erste Mal (oh, war das schön ) auf die Bahn gehe.
Den Anhänger mit Auffahrrampen habe ich mir von einem örtlichen Verleiher geholt. Dabei waren 2 Reifengurte. Der Verleiher sagte, beim privaten Autotransport ist dass das Minimum. Im gewerblichen Bereich müssen alle vier Räder gesichert sein. Ich habe dem Verleiher dann noch 2 weitere Gurte für mein Schätzchen aus dem Rücken geleihert. Hat alles perfekt geklappt.
Toi, Toi, Toi und viel Spaß
Udo
Ich habe letztes Jahr meine 72er Lady ebenfalls mit dem Anhänger von Rinkens in Bremen abgeholt. Eine Überführung auf eigener Achse kam für mich nicht in Frage. Ich wollte Zuhause erst einmal ganz in Ruhe den technischen Zustand (Öl, Reifen etc.) prüfen, bevor ich dass erste Mal (oh, war das schön ) auf die Bahn gehe.
Den Anhänger mit Auffahrrampen habe ich mir von einem örtlichen Verleiher geholt. Dabei waren 2 Reifengurte. Der Verleiher sagte, beim privaten Autotransport ist dass das Minimum. Im gewerblichen Bereich müssen alle vier Räder gesichert sein. Ich habe dem Verleiher dann noch 2 weitere Gurte für mein Schätzchen aus dem Rücken geleihert. Hat alles perfekt geklappt.
Toi, Toi, Toi und viel Spaß
Udo
1972er Surviver aus North Carolina.