19.04.2017, 17:45
Hallo
Wie Jörg bereits angedeutet hat, musst du auf die Kompression achten.
Deshalb musst du herausfinden, welche Köpfe drauf sind, bzw wieviele CI Brennraumvolumen die haben.
Nehme mal an, dass bei deinem Standartmotor flat top Kolben drauf sind. Wenn die Köpfe runter sind vom Motor, ist das sehr ersichtlich.
Dann eben solche in Übermass bestellen und den Rest den Motorenbauer machen lassen.
mfG. Günther
Wie Jörg bereits angedeutet hat, musst du auf die Kompression achten.
Deshalb musst du herausfinden, welche Köpfe drauf sind, bzw wieviele CI Brennraumvolumen die haben.
Nehme mal an, dass bei deinem Standartmotor flat top Kolben drauf sind. Wenn die Köpfe runter sind vom Motor, ist das sehr ersichtlich.
Dann eben solche in Übermass bestellen und den Rest den Motorenbauer machen lassen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .