17.04.2017, 22:28
Hallo
Wenn du einen kompletten 454er mit Agregaten usw bekommst, dann ist das guenstig umbaubar.
Wenn du aber nur einen Motor kaufts , denke daran das alle Agregate noch dran muessen und die Halterungen vom SB nicht unbedingt passen warden. Das kann ins Geld schlagen.
Viel Spass beim Umbau und beim Ummelden beim TUV.
mfG. Günther
Wenn du einen kompletten 454er mit Agregaten usw bekommst, dann ist das guenstig umbaubar.
Wenn du aber nur einen Motor kaufts , denke daran das alle Agregate noch dran muessen und die Halterungen vom SB nicht unbedingt passen warden. Das kann ins Geld schlagen.
Viel Spass beim Umbau und beim Ummelden beim TUV.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .