15.04.2017, 01:04
Bei dem ganzen Gebaue habe ich dann auch noch die Zündkabel getauscht. HAtte ich noch liegen und wollte ich länger schon machen.
Die Hitzeschilde sahen auch nicht mehr so toll aus.
Sieht doch gleich viel besser aus.
Die gebraucht gekauften Hosenrohre für die Dualanlage waren scheinbar für ein anderes Getriebe.
Der rechte passte so nicht dran vorbei.
Musste mein Originales und das Gekaufte zerschneiden um dann ein passendes zu bauen.
Also geschweißt und lackiert.
Und eingebaut:
Für das neue Rohr musste ich noch eine zusätzliche Halterung bauen
Hinter der Durchführung habe ich ein H-Pipe verbaut
Die Hitzeschilde sahen auch nicht mehr so toll aus.
Sieht doch gleich viel besser aus.
Die gebraucht gekauften Hosenrohre für die Dualanlage waren scheinbar für ein anderes Getriebe.
Der rechte passte so nicht dran vorbei.
Musste mein Originales und das Gekaufte zerschneiden um dann ein passendes zu bauen.
Also geschweißt und lackiert.
Und eingebaut:
Für das neue Rohr musste ich noch eine zusätzliche Halterung bauen
Hinter der Durchführung habe ich ein H-Pipe verbaut