13.04.2017, 02:44
Hallo
396 CI wurde in nur der 65er C2 BB verbaut , ansonsten aber in noch anderen Autos, wie z.B. im 68er Camaro. Ist ein super Motor, fast so gut wie der 427er.
In meiner 68er werkelt ein 68er Camaro 396Ci solid lifter Motor, der aber auf 427 CI aufgebohrt wurde. Mein Originalmotor lebt in einer Holzkiste im Keller .
Wenns keine numbers matching C3 sein muss, so waere der 396er fuer mich kein Ausschlussgrund, ganz im Gegenteil.
Ansonsten wurde alles geschrieben zu der 69er , die zugegebenermassen eine gute Kopie des Originals ist.
mfG. Günther
396 CI wurde in nur der 65er C2 BB verbaut , ansonsten aber in noch anderen Autos, wie z.B. im 68er Camaro. Ist ein super Motor, fast so gut wie der 427er.
In meiner 68er werkelt ein 68er Camaro 396Ci solid lifter Motor, der aber auf 427 CI aufgebohrt wurde. Mein Originalmotor lebt in einer Holzkiste im Keller .
Wenns keine numbers matching C3 sein muss, so waere der 396er fuer mich kein Ausschlussgrund, ganz im Gegenteil.
Ansonsten wurde alles geschrieben zu der 69er , die zugegebenermassen eine gute Kopie des Originals ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .