11.04.2017, 19:32
Wenn der BKV nicht funktioniert merkst du das sofort.
Das ist im Vergleich wie wenn du gegen eine Wand trittst.
Wenn das Pedal weit runter geht und die Bremswirkung dazu schlecht
ist hast du ganz einfach noch Luft drin.
Viel Spass die raus zu bekommen, damit kann man Stunden verbringen.
Am besten geht es mit dem selbstgebauten Durckluftadapter auf dem HBZ.
Da so ca. 0,5-1bar drauf geben und du wirst richtig hören wie die Luftblasen
durch die Leitungen rattern.
Allerdings sei zusätzlich anzumerken, dass sich vorne im HBZ trotzdem Luft sammeln kann.
Das Auto ist dazu hinten soweit anzuheben, dass die Flüssigkeit im HBZ mehr vorne
als hinten steht. Normal hofft man das Problemchen mit dem Benchbleeding zu lösen, so
dass dadrin alles schön durchgeblasen wird.
Das ist im Vergleich wie wenn du gegen eine Wand trittst.
Wenn das Pedal weit runter geht und die Bremswirkung dazu schlecht
ist hast du ganz einfach noch Luft drin.
Viel Spass die raus zu bekommen, damit kann man Stunden verbringen.
Am besten geht es mit dem selbstgebauten Durckluftadapter auf dem HBZ.
Da so ca. 0,5-1bar drauf geben und du wirst richtig hören wie die Luftblasen
durch die Leitungen rattern.
Allerdings sei zusätzlich anzumerken, dass sich vorne im HBZ trotzdem Luft sammeln kann.
Das Auto ist dazu hinten soweit anzuheben, dass die Flüssigkeit im HBZ mehr vorne
als hinten steht. Normal hofft man das Problemchen mit dem Benchbleeding zu lösen, so
dass dadrin alles schön durchgeblasen wird.
gruss,
zuendler
zuendler