10.04.2017, 16:27
Ich hatte keinen Stroker, ich hatte einen 327er mit erstem Übermaß, andere Nocke, Aluköpfe, kurz gesagt mit Tuningzubehör.
Da war ein 600er Holley drauf. Soff und hatte kein gutes Ansprechverhalten. Dann einen 600er Edelbrock, der war schon besser wie der Holley, ich war aber noch nicht zufrieden.
Dann nochmals ein Versuch mit einem 500er Edelbrock. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Der zog von unten, das war der Hammer, super Ansprechverhalten.
JR machte mal eine Probefahrt, und seine Meinung war, dass er selten so eine spritzige Yvette gefahren hatte.
Evt war der Vergaser für Vollgasfahrten zu klein, war mir aber Wurscht, ich habe Wert auf Spritzigkeit und Cruisemodus gelegt. Der Verbtauch sank von 18l auf 12- 13l.
Da war ein 600er Holley drauf. Soff und hatte kein gutes Ansprechverhalten. Dann einen 600er Edelbrock, der war schon besser wie der Holley, ich war aber noch nicht zufrieden.
Dann nochmals ein Versuch mit einem 500er Edelbrock. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Der zog von unten, das war der Hammer, super Ansprechverhalten.
JR machte mal eine Probefahrt, und seine Meinung war, dass er selten so eine spritzige Yvette gefahren hatte.
Evt war der Vergaser für Vollgasfahrten zu klein, war mir aber Wurscht, ich habe Wert auf Spritzigkeit und Cruisemodus gelegt. Der Verbtauch sank von 18l auf 12- 13l.
Grüße aus München,
Chris
Auch andere Mütter haben schöne Töchter....
Chris
Auch andere Mütter haben schöne Töchter....