10.04.2017, 15:51
Was das mit dem Öl Hersteller zu tun hat...
Keine Ahnung. War beides mineralisches Öl. Mir ist aber aufgefallen, dass das Castrol eine klebrigere Konsistenz hat. Auf jedenfall ist jetzt das qualmen weg...und der Ölverbrauch anscheinend auch.
Ich werde jetzt erstmal die kleinstmögliche Bedüsung ausprobieren und wenn das nicht zufriedenstellend ist, halte ich Ausschau nach einem 650er Vergaser. Das wären dann mal wieder ungeplante Zusatzkosten aufgrund von falscher Beratung...Muss dringend den Jörg anrufen
Das ihr mit dem 600er so glücklich seid, wundert mich schon ein wenig. Dachte wirklich, dass der etwas Grenzwertig sei. Hätte ich den doch mal behalten. Aber man lernt gerne dazu :) Bei welcher Leistung sollten eure 383 Motoren mit 600er denn so ungefähr liegen?
Keine Ahnung. War beides mineralisches Öl. Mir ist aber aufgefallen, dass das Castrol eine klebrigere Konsistenz hat. Auf jedenfall ist jetzt das qualmen weg...und der Ölverbrauch anscheinend auch.
Ich werde jetzt erstmal die kleinstmögliche Bedüsung ausprobieren und wenn das nicht zufriedenstellend ist, halte ich Ausschau nach einem 650er Vergaser. Das wären dann mal wieder ungeplante Zusatzkosten aufgrund von falscher Beratung...Muss dringend den Jörg anrufen
Das ihr mit dem 600er so glücklich seid, wundert mich schon ein wenig. Dachte wirklich, dass der etwas Grenzwertig sei. Hätte ich den doch mal behalten. Aber man lernt gerne dazu :) Bei welcher Leistung sollten eure 383 Motoren mit 600er denn so ungefähr liegen?