03.04.2017, 10:44
Wenn du da Funken gesehen hast, dann hat da aussen auch irgendwas geschliffen.
Wenn der Starter ausgebaut und geprüft wurde, man sieht ja an dessen Zustand ob das was abgeschliffen wurde, dann gilt es die Flexplate und Wandler zu beäugen.
Beim Mucki hatte sich auf Sardinien eine Schraube vom Wandler gelöst und klapperte da unten in der Abdeckung herum.
Die hätte sich auch zwischen Block und Flexplate verkeilen können.
Wäre nicht ungewöhnlich, dass sich bei ner neuen Resto Schrauben lösen.
Den Motor kann man an der KW-Schreibe drehen, an der zentralen Mutter, ist eigentlich nicht dafür gedacht, geht aber.
Riemen können bleiben, Zündkerzen auch, aber mit denen drin halt langsam drehen, damit die Luft sich rausdrücken kann.
Wenn die Kiste auf der Bühne ist drehst du aber lieber am Zahnkranz mit nem Montiereisen, gerade nach dem Vorfall jetzt wird das das Beste sein.
Wenn der Starter ausgebaut und geprüft wurde, man sieht ja an dessen Zustand ob das was abgeschliffen wurde, dann gilt es die Flexplate und Wandler zu beäugen.
Beim Mucki hatte sich auf Sardinien eine Schraube vom Wandler gelöst und klapperte da unten in der Abdeckung herum.
Die hätte sich auch zwischen Block und Flexplate verkeilen können.
Wäre nicht ungewöhnlich, dass sich bei ner neuen Resto Schrauben lösen.
Den Motor kann man an der KW-Schreibe drehen, an der zentralen Mutter, ist eigentlich nicht dafür gedacht, geht aber.
Riemen können bleiben, Zündkerzen auch, aber mit denen drin halt langsam drehen, damit die Luft sich rausdrücken kann.
Wenn die Kiste auf der Bühne ist drehst du aber lieber am Zahnkranz mit nem Montiereisen, gerade nach dem Vorfall jetzt wird das das Beste sein.
gruss,
zuendler
zuendler