02.04.2017, 12:59
Gurt habe ich auch im Auto. Da kann man erstmal nichts falsch machen.
Ansonsten kann man vorher nicht wissen in welchem Winkel gezogen wird. Was für ein Fahrzeug zieht. Wie hoch hängt die Winde, oder der Haken? Wie ist der Helfer drauf ? Ich hatte mal einen der wollte das Auto über die Chromringe der Rally-Wheels festratschen .
Um sicher zu gehen hatte es bei mir ausgemessen. Bei waagerechtem Zug, ist bei meiner 69er nicht nur die Lippe im Weg, sondern noch ca. 5cm von Frontteil Und Waagerecht ist schon echt weit unten. In den meisten Fällen kommt der Zug von schräg oben. Das überlebt die Front nicht. Zumindest nicht meine.
Vielleicht ist es bei anderen Baujahren entspannter...........
Gruss aus Berlin
Uwe
Ansonsten kann man vorher nicht wissen in welchem Winkel gezogen wird. Was für ein Fahrzeug zieht. Wie hoch hängt die Winde, oder der Haken? Wie ist der Helfer drauf ? Ich hatte mal einen der wollte das Auto über die Chromringe der Rally-Wheels festratschen .
Um sicher zu gehen hatte es bei mir ausgemessen. Bei waagerechtem Zug, ist bei meiner 69er nicht nur die Lippe im Weg, sondern noch ca. 5cm von Frontteil Und Waagerecht ist schon echt weit unten. In den meisten Fällen kommt der Zug von schräg oben. Das überlebt die Front nicht. Zumindest nicht meine.
Vielleicht ist es bei anderen Baujahren entspannter...........
Gruss aus Berlin
Uwe
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082
Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8