02.04.2017, 10:56
Hallo
Die Angst, dass man damit die Frontlippe abreisst, da die Schlinge hoch zu liegen kommt.
Aber wie bereits geschrieben, bei ner Pacecar hats gefunzt, auch ohne Schlinge. Der Schlepper hatte so nen haken dabei, so wies von GM angedacht war. Haken in die Dreiecklenker geschmissen und los gehts.
mfG. Günther
Die Angst, dass man damit die Frontlippe abreisst, da die Schlinge hoch zu liegen kommt.
Aber wie bereits geschrieben, bei ner Pacecar hats gefunzt, auch ohne Schlinge. Der Schlepper hatte so nen haken dabei, so wies von GM angedacht war. Haken in die Dreiecklenker geschmissen und los gehts.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .