31.03.2017, 23:19
Wir haben diesen Winter an der C3 das komplette Amarturenbrett mit Einbauteile und Schalter getauscht.
Es hat sich ziemlich nichts auf Anhieb gepasst.
Jedes Teil musst langwierig in die vorhandenen Öffnungen eingepasst werden.
Und ja, es waren auch Neuteile defekt. Wurden aber anstandslos ersetzt.
Auf die Frage, was ich mit den defekten Teilen machen soll, kam die kurze Antwort "SCRAP IT".
Sehr interessant war, als wir die Konsole, in dem der Schalthebel sitzt, einbauen wollten und das Abstandsmass
zwischen der Konsole und der Handbremse um 2cm (!) zu klein war, obwohl alle Schrauben der Handbremse und des Amarturenbretts in den original Anschraubpunkten war.
Ob die Damen und Herren, als sie die C3 im Werk zusammengeschraubt haben genau solche Sorgen hatten, werden wir wohl nie erfahren.
Es hat sich ziemlich nichts auf Anhieb gepasst.
Jedes Teil musst langwierig in die vorhandenen Öffnungen eingepasst werden.
Und ja, es waren auch Neuteile defekt. Wurden aber anstandslos ersetzt.
Auf die Frage, was ich mit den defekten Teilen machen soll, kam die kurze Antwort "SCRAP IT".
Sehr interessant war, als wir die Konsole, in dem der Schalthebel sitzt, einbauen wollten und das Abstandsmass
zwischen der Konsole und der Handbremse um 2cm (!) zu klein war, obwohl alle Schrauben der Handbremse und des Amarturenbretts in den original Anschraubpunkten war.
Ob die Damen und Herren, als sie die C3 im Werk zusammengeschraubt haben genau solche Sorgen hatten, werden wir wohl nie erfahren.
Gruß
Albert
____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
Albert
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Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.