31.03.2017, 20:30
Hi
Danke für deine Fotos. Der Schalter ist fast gleich wie der den ich verbaut habe. Ich habe noch ein wenig weiter recherchiert und habe irgendwo gelesen, dass meine Version irgendwie verkehrt ist. Das heisst, dass mein Schalter bei unbetätigtem Bremspedal fast an seinem internen Anschlag ist und somit die Rückzugfeder im innern des Schalters immer gespannt ist. Bei Pedalbetätigung schliesst dann der Kontakt, was die Bremslichter aufleuchten lässt. Drehen kann ich den Schalter nicht, da dieser vernietet ist auf dem Halteblech. Klar könnte ich die Niete ausbohren und den Schalter umdrehen, dann ist aber der Schaltbügel wieder auf die falsche Seite geknickt. Den Schalter den du eingebaut hast gibt es nicht mehr, oder?
Bei der 69er ist ein anderer Schalter eingebaut.
Wäre super, wenn jemand mit einer 69er Corvette Fotos posten könnte. Die Pedalerie ist ja die selbe, nur wie und wo wird der Schalter und das dazu passende Braket montiert?
Gruss
Marcel
Danke für deine Fotos. Der Schalter ist fast gleich wie der den ich verbaut habe. Ich habe noch ein wenig weiter recherchiert und habe irgendwo gelesen, dass meine Version irgendwie verkehrt ist. Das heisst, dass mein Schalter bei unbetätigtem Bremspedal fast an seinem internen Anschlag ist und somit die Rückzugfeder im innern des Schalters immer gespannt ist. Bei Pedalbetätigung schliesst dann der Kontakt, was die Bremslichter aufleuchten lässt. Drehen kann ich den Schalter nicht, da dieser vernietet ist auf dem Halteblech. Klar könnte ich die Niete ausbohren und den Schalter umdrehen, dann ist aber der Schaltbügel wieder auf die falsche Seite geknickt. Den Schalter den du eingebaut hast gibt es nicht mehr, oder?
Bei der 69er ist ein anderer Schalter eingebaut.
Wäre super, wenn jemand mit einer 69er Corvette Fotos posten könnte. Die Pedalerie ist ja die selbe, nur wie und wo wird der Schalter und das dazu passende Braket montiert?
Gruss
Marcel