28.03.2017, 20:40
Wenn du einen Original Rochester Quadrajet Vergaser hast:
Setz dich bei kaltem Motor ins Auto und trete das Gas einmal bis zum Boden durch (nicht starten)
Dann Haube auf und Luftfilterdeckel runter. Die Chokeklappe am Vergaser muss nun geschlossen sein und da, wo die Standgasschraube am Gestänge anliegt, sollte zwecks Leerlaufanhebung bei kaltem Motor ein Spalt von 1-2mm sein.
Wenn das alles so ist, funktioniert wenigstens so in etwa dein Choke. Dann isses vermutlich ein anderes Problem.
Setz dich bei kaltem Motor ins Auto und trete das Gas einmal bis zum Boden durch (nicht starten)
Dann Haube auf und Luftfilterdeckel runter. Die Chokeklappe am Vergaser muss nun geschlossen sein und da, wo die Standgasschraube am Gestänge anliegt, sollte zwecks Leerlaufanhebung bei kaltem Motor ein Spalt von 1-2mm sein.
Wenn das alles so ist, funktioniert wenigstens so in etwa dein Choke. Dann isses vermutlich ein anderes Problem.
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.