27.03.2017, 21:13
Bei meiner Z hält der Clip an der Stelle (allerdings auf der Fahrerseite) auch nicht richtig und ich muss die Ecke öfter mal wieder nach unten reindrücken. Ich denk bei unseren "Hoppelstraßen" hier und der Härte in Kombi damit, dass die Corvetten eh alle etwas "krumm" sind ist das Phänomen "normal".
Wobei meine Front jetzt auch erst das zweite mal neu lackiert wurde und an der Stelle nen viel besseren Eindruck macht und bisher auch keine Probleme, seit sie neu montiert ist - muss ich jetzt selber mal beobachten.
Probier doch einfach mal ob die Ecke einrastet wenn sie nach unten drückst!? Ich würd mir da aber auch kein Kopf machen... Btw: Meine ist auch ein EU-Modell.
Wobei meine Front jetzt auch erst das zweite mal neu lackiert wurde und an der Stelle nen viel besseren Eindruck macht und bisher auch keine Probleme, seit sie neu montiert ist - muss ich jetzt selber mal beobachten.
Probier doch einfach mal ob die Ecke einrastet wenn sie nach unten drückst!? Ich würd mir da aber auch kein Kopf machen... Btw: Meine ist auch ein EU-Modell.
† Immortal Member †
---------------------------------------
Cheers Mathias
---------------------------------------
Cheers Mathias