11.03.2017, 20:18
Der LIMA-Shop schrieb mir lediglich, dass sie sowohl für die LIMA als auch für das Fahrzeug nichts anbieten können ??.... OK. Schade.
... War dann, zum Glück, auch nicht notwendig. Die LIMA war lediglich zu reinigen, einschließlich der Zwischenräume am Kollektor. Die Kontakte des Reglers waren noch in Ordnung. Sie waren lediglich verstellt. Zum Glück stellte man zu diese Zeit noch Technik her die nachjustierbar ist.
Gegen neue Teile ist grundsätzlich nicht einzuwenden. Warum nicht. Bei allen neuen Möglichkeiten, bevorzuge ich es jedoch, die alten Teile so lange wie möglich zu in Betrieb zu halten. Das macht ja einen Teil der Leidenschaft aus. Um so schöner wenn es dann auch wieder funktioniert.
Gruss aus dem sonnigen Berlin
Uwe
... War dann, zum Glück, auch nicht notwendig. Die LIMA war lediglich zu reinigen, einschließlich der Zwischenräume am Kollektor. Die Kontakte des Reglers waren noch in Ordnung. Sie waren lediglich verstellt. Zum Glück stellte man zu diese Zeit noch Technik her die nachjustierbar ist.
Gegen neue Teile ist grundsätzlich nicht einzuwenden. Warum nicht. Bei allen neuen Möglichkeiten, bevorzuge ich es jedoch, die alten Teile so lange wie möglich zu in Betrieb zu halten. Das macht ja einen Teil der Leidenschaft aus. Um so schöner wenn es dann auch wieder funktioniert.
Gruss aus dem sonnigen Berlin
Uwe
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082
Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8