C4 BJ 1989 geht aus auf D
#10
Den IAC kann man einfach wechseln.
Den TPS muß man aber bei Bj. 89 noch einstellen. Dafür brauchst Du aber einen PC um den Wert 0,52 V bis 0,56 V zu lesen und entsprechend einzustellen. Das kann man da noch nicht in den Displays anzeigen lassen, wie beim Facelift.

Ich meine, daß sich das IAC durchaus selbst kalibriert mit dem Abklemmen der Batterie aber beim TPS ist das nicht so.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[Bild: signatur_dxs.jpg]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C4 BJ 1989 geht aus auf D - von Mole570 - 04.03.2017, 14:42
[Kein Betreff] - von Mole570 - 04.03.2017, 14:44
[Kein Betreff] - von c-comp - 04.03.2017, 20:03
[Kein Betreff] - von Mole570 - 04.03.2017, 22:33
[Kein Betreff] - von speutz - 05.03.2017, 01:57
[Kein Betreff] - von Legend32 - 05.03.2017, 02:29
[Kein Betreff] - von Mole570 - 06.03.2017, 00:04
[Kein Betreff] - von Legend32 - 06.03.2017, 00:51
[Kein Betreff] - von Mole570 - 06.03.2017, 17:52
[Kein Betreff] - von Legend32 - 06.03.2017, 23:41
[Kein Betreff] - von Woodstock - 07.03.2017, 02:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verlorener Chip-Schlüssel, C4 Cabrio, 1989 Mike Habel 5 1.145 29.06.2024, 16:22
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  Crossfire geht nach ca. 30 km fahrt aus usc-driver 2 1.016 04.05.2024, 16:19
Letzter Beitrag: usc-driver
  schlüssel geht nicht mehr aus dem Zündschloss [email protected] 10 3.004 15.04.2024, 15:17
Letzter Beitrag: [email protected]
  Leerlauf Drehzahl geht nur langsam unter 1300U/min multithread 10 3.603 06.02.2024, 21:04
Letzter Beitrag: multithread
  C4 geht nach Start wieder aus Guenni 18 9.780 11.11.2023, 02:48
Letzter Beitrag: speutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de