02.03.2017, 20:27
Hallo
die Motoren laufen immer bis zum Anschlag und schalten dann
über das Motorüberwachungsrelais das die höhere Stromaufnahme bei Endstellung
wahr nimmt ab.
Das Relais sitzt links vorne unterm Scheinwerfer am Chassis angeschraubt
Aber ich tippe auch auf ein Getriebe Problem am Scheinwerfer Motor.
Hast du das Zahnrad überprüft ob da Zähne fehlen eingelaufen sind ?
Ob der Rep Kit mit den Rollen da kompatibel ist weiß ich jetzt nicht
ich meine das passt nicht ! du brauchst das Ritzel unten auf dem Foto im Link
gibt es bei Mike and Friends und auch anderswo zu kaufen
Gruß Wolfgang
Hier Foto Relais
ist ungefähr 12x12 cm groß
Foto Zahnrad
https://www.vette-products.de/shop/media...20x600.jpg
die Motoren laufen immer bis zum Anschlag und schalten dann
über das Motorüberwachungsrelais das die höhere Stromaufnahme bei Endstellung
wahr nimmt ab.
Das Relais sitzt links vorne unterm Scheinwerfer am Chassis angeschraubt
Aber ich tippe auch auf ein Getriebe Problem am Scheinwerfer Motor.
Hast du das Zahnrad überprüft ob da Zähne fehlen eingelaufen sind ?
Ob der Rep Kit mit den Rollen da kompatibel ist weiß ich jetzt nicht
ich meine das passt nicht ! du brauchst das Ritzel unten auf dem Foto im Link
gibt es bei Mike and Friends und auch anderswo zu kaufen
Gruß Wolfgang
Hier Foto Relais
ist ungefähr 12x12 cm groß
Foto Zahnrad
https://www.vette-products.de/shop/media...20x600.jpg
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,