02.03.2017, 10:05
Moin und nochmal hallo in die Nachbarschaft!!
Ich dank Euch für die posts und den Tipp mit dem Schrauberprofi! Thema Bremse gehe ich am Wochenende an. Überholung der Originalbremse ist angesagt. Wobei, wie ich mittlerweile herausgefunden habe, dass die größere Zweikolbenbremsanlage mit entsprechenden Haltern auch mit den 16“ Originalfelgen ab 87 gefahren werden könne.
Wegen der Tieferlegung werde ich nochmal unter Wanted eine Anfrage starten.
Bei den Rädern zeichnet sich wohl auch eine Lösung ab. Da die Sawblades nicht H-fähig sind (gab es lt Mirrock erst ab 91), kommen nun 245/50R16 Kumhos auf 16x8.5 Originalfelgen auf die Vette.
Grüße,
Rod
Ich dank Euch für die posts und den Tipp mit dem Schrauberprofi! Thema Bremse gehe ich am Wochenende an. Überholung der Originalbremse ist angesagt. Wobei, wie ich mittlerweile herausgefunden habe, dass die größere Zweikolbenbremsanlage mit entsprechenden Haltern auch mit den 16“ Originalfelgen ab 87 gefahren werden könne.
Wegen der Tieferlegung werde ich nochmal unter Wanted eine Anfrage starten.
Bei den Rädern zeichnet sich wohl auch eine Lösung ab. Da die Sawblades nicht H-fähig sind (gab es lt Mirrock erst ab 91), kommen nun 245/50R16 Kumhos auf 16x8.5 Originalfelgen auf die Vette.
Grüße,
Rod