17.02.2017, 19:46
Hallo
Du hast sicherlich Recht damit, Sicherheit geht ueber alles.
Sowenig ich Weiss, ahtten die L88 auch nur die Aluglocke drauf. ( bitte korrigiert mich ) Das Problem einer sich zersetzenden Kupplungsscheibe besteht sicherlich , nur glaube ich nicht, dass man da ein grosses Risiko eingeht . Aber ich stimme zu, wenn man vorhat, oefters hoch zu drehen, dann bitte .
Ach ja, aftermarket Glocken muessen ausgemessen werden und mit Zentrierdornen eben zentriert werden. Bei den originalen Glocken habe ich noch nicht gehoert, dass eine nicht gefluchtet hatte.Meine zumindest war OK.
mfG. Günther
Du hast sicherlich Recht damit, Sicherheit geht ueber alles.
Sowenig ich Weiss, ahtten die L88 auch nur die Aluglocke drauf. ( bitte korrigiert mich ) Das Problem einer sich zersetzenden Kupplungsscheibe besteht sicherlich , nur glaube ich nicht, dass man da ein grosses Risiko eingeht . Aber ich stimme zu, wenn man vorhat, oefters hoch zu drehen, dann bitte .
Ach ja, aftermarket Glocken muessen ausgemessen werden und mit Zentrierdornen eben zentriert werden. Bei den originalen Glocken habe ich noch nicht gehoert, dass eine nicht gefluchtet hatte.Meine zumindest war OK.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .