17.02.2017, 12:11
Wegen der paar hundert mehr auf eine chatterproof Glocke verzichten würde ich niemals, wenn ich schon am Umbauen bin !
Selbst wenn es nur der Beruhigung dienen würde, weil es bei Anderen ja bisher auch gehalten hat, wäre sie es mir wert.
so ist es aber scheinbar nicht, eine Kupplung kann doch immer hops gehen.
Speziell da Du ja schon die Schaltbarkeit bei höheren Drehzahlen angesprochen hast, scheinen die ja auch ein Thema zu sein.
Also spätestens wenn Du auch mal in den 5000er Bereich kommst !?!
Aus dem selben Grund, höhere Drehzahlen, ist es auch überlegenswert das T-56 auf GTO-Basis zu nehmen, die Dreifach-Synchronisierung zahlt sich in den höheren Drehzahlen aus.
Aber wegen der Glocke.....meine Meinung ist, ein Minimum an Sicherheit, das leicht zu realisieren ist, geht vor...
Selbst wenn es nur der Beruhigung dienen würde, weil es bei Anderen ja bisher auch gehalten hat, wäre sie es mir wert.
so ist es aber scheinbar nicht, eine Kupplung kann doch immer hops gehen.
Speziell da Du ja schon die Schaltbarkeit bei höheren Drehzahlen angesprochen hast, scheinen die ja auch ein Thema zu sein.
Also spätestens wenn Du auch mal in den 5000er Bereich kommst !?!
Aus dem selben Grund, höhere Drehzahlen, ist es auch überlegenswert das T-56 auf GTO-Basis zu nehmen, die Dreifach-Synchronisierung zahlt sich in den höheren Drehzahlen aus.
Aber wegen der Glocke.....meine Meinung ist, ein Minimum an Sicherheit, das leicht zu realisieren ist, geht vor...
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"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
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