06.02.2017, 15:07
... das mit dem EEC war bei meiner 74er auch so ähnlich. Gehört dort (noch) nicht hin, ist aber so.
Einer der Schläuche -linke Seite, weit oben- war porös und teilweise gebrochen, dadurch dann kräftiger Sprit-Verlust beim Fahren. Also in äußerst fingerfertigem Werkeln den Schlauch ersetzt bzw ausgetauscht und mit Schellen fixiert. Besser aber noch nicht völlig Geruchlos - aber darf ja auch leicht nach Oldi-Parfüm duften...
Der Kohlefilter ist von unten her zu tauschen. Der Tank hat einen Bajonett-Schraubverschluss. Einfach den Boden abschrauben und schon klappts.
Richtig ?
Alf
Einer der Schläuche -linke Seite, weit oben- war porös und teilweise gebrochen, dadurch dann kräftiger Sprit-Verlust beim Fahren. Also in äußerst fingerfertigem Werkeln den Schlauch ersetzt bzw ausgetauscht und mit Schellen fixiert. Besser aber noch nicht völlig Geruchlos - aber darf ja auch leicht nach Oldi-Parfüm duften...
Der Kohlefilter ist von unten her zu tauschen. Der Tank hat einen Bajonett-Schraubverschluss. Einfach den Boden abschrauben und schon klappts.
Richtig ?
Alf