05.02.2017, 20:13
Hallo
Du hast aufgepasst, dass du einen gelüfteten Tankdeckel verbaut hast, da ich denke, dass die 71er noch gelüftet war ( oder ? ).
Da kann sich ein Vacuum oder Überdruck aufbauen, der einen maroden Tank dann zum lecken bringt, wie schon angedeutet.
Man braucht nicht viel Sprit, damit man es kräftig riecht, also auch nach sehr kleinen Leckagen, die nicht mal tropfen, suchen.
mfG. Günther
Du hast aufgepasst, dass du einen gelüfteten Tankdeckel verbaut hast, da ich denke, dass die 71er noch gelüftet war ( oder ? ).
Da kann sich ein Vacuum oder Überdruck aufbauen, der einen maroden Tank dann zum lecken bringt, wie schon angedeutet.
Man braucht nicht viel Sprit, damit man es kräftig riecht, also auch nach sehr kleinen Leckagen, die nicht mal tropfen, suchen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .