05.02.2017, 19:45
Kontrolliere mal den Tank, ob der von innen nach außen durchrostet.
Wenn er das tut, dann siehst du das in den Sicken an der Vorderkante des Tanks, wenn du mit der Taschenlampe durch den Tankstutzen hineinleuchtest.
Dadurch, dass der Tank auf einem Gummi aufliegt, bleibt das sehr lange fast dicht.
Ein weiterer Hinweis ist auf der Oberseite der Auspufftöpfe zu finden, da tropft der Sprit auf der Höhe des Querträgers an der Vorderseite des Tanks drauf und verdunstet dann. Deshalb findest du keine Pfütze auf dem Boden.
Wenn er das tut, dann siehst du das in den Sicken an der Vorderkante des Tanks, wenn du mit der Taschenlampe durch den Tankstutzen hineinleuchtest.
Dadurch, dass der Tank auf einem Gummi aufliegt, bleibt das sehr lange fast dicht.
Ein weiterer Hinweis ist auf der Oberseite der Auspufftöpfe zu finden, da tropft der Sprit auf der Höhe des Querträgers an der Vorderseite des Tanks drauf und verdunstet dann. Deshalb findest du keine Pfütze auf dem Boden.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie