05.02.2017, 15:33
Also Jungs,
nun ist sie da:
Also beim Lack muss ich doch noch einiges nacharbeiten. Viele Details müssen optimiert werden.
Wie immer ein Groschengrab, bis die so ist wie ich sie will.
Und jetzt das Positive:
Die Innenenrichtung hat leichte Schäden ...... eigentlich müsste ich ja traurig sein. Doch die ist komplett original. Nur der Teppich und die Einstiegsleiste ist neu. Und eben die Leiste sieht zu neu aus, so dass ich mich auf die Suche nach einem Original mache:
Und ja, hier die Dinge, wieso ich mir so ein Ding gekauft habe:
Nur die Gaszüge werden überarbeitet. Die sind im Original anders gewesen.
Und hier mein highlight. Das Fahrzeug ist aus erster Hand. Komplette Historie. Rechnung vom Charger von Oktober 1957 mit Rechnungsadressat Earl Harper.
Hochzeitsbild mit C1 mit power dom von 1958.
Also wieder mal was nettes für meinen Keller
PS:
Ach ja. Die 73iger BB ist ja auch gekommen
nun ist sie da:
Also beim Lack muss ich doch noch einiges nacharbeiten. Viele Details müssen optimiert werden.
Wie immer ein Groschengrab, bis die so ist wie ich sie will.
Und jetzt das Positive:
Die Innenenrichtung hat leichte Schäden ...... eigentlich müsste ich ja traurig sein. Doch die ist komplett original. Nur der Teppich und die Einstiegsleiste ist neu. Und eben die Leiste sieht zu neu aus, so dass ich mich auf die Suche nach einem Original mache:
Und ja, hier die Dinge, wieso ich mir so ein Ding gekauft habe:
Nur die Gaszüge werden überarbeitet. Die sind im Original anders gewesen.
Und hier mein highlight. Das Fahrzeug ist aus erster Hand. Komplette Historie. Rechnung vom Charger von Oktober 1957 mit Rechnungsadressat Earl Harper.
Hochzeitsbild mit C1 mit power dom von 1958.
Also wieder mal was nettes für meinen Keller
PS:
Ach ja. Die 73iger BB ist ja auch gekommen