31.01.2017, 10:34
Noch sieht die Silhouette eher nach einem Gallardo der ersten Stunde aus. Da bin ich mal gespannt ob man eine Eigenständigkeit schaffen kann.
Allerdings stelle ich mir immer noch die Frage: Wer soll solche ein Fahrzeug kaufen? GM wird sich nicht mit Stückzahlen wie bei - modellbereinigt auf die kleinen Mittelmotor-Coupés - Ferrari oder Lamborghini zufrieden geben (wobei ich nicht mal glaube, dass man diese Stückzahlen im jährlichen Verkauf erreichen wird).
Ich denke man wird dieses Fahrzeug im Marketing klar über der ZR1 positionieren. Somit wird es um die 200 TEUR starten. Da kommt man schon langsam in Ferrari/Lamborghini oder auch McL-Regionen.
Ich bin wirklich gespannt. Als direkter Wettbewerb zum neuen Ford GT wird man es kaum positionieren und dann nur in Ministückzahlen produzieren.
We will see!
Allerdings stelle ich mir immer noch die Frage: Wer soll solche ein Fahrzeug kaufen? GM wird sich nicht mit Stückzahlen wie bei - modellbereinigt auf die kleinen Mittelmotor-Coupés - Ferrari oder Lamborghini zufrieden geben (wobei ich nicht mal glaube, dass man diese Stückzahlen im jährlichen Verkauf erreichen wird).
Ich denke man wird dieses Fahrzeug im Marketing klar über der ZR1 positionieren. Somit wird es um die 200 TEUR starten. Da kommt man schon langsam in Ferrari/Lamborghini oder auch McL-Regionen.
Ich bin wirklich gespannt. Als direkter Wettbewerb zum neuen Ford GT wird man es kaum positionieren und dann nur in Ministückzahlen produzieren.
We will see!