31.01.2017, 02:04
Hallo
Nachschmieren wuerde ich nicht, da du die Lager dafuer sowieso abziehen musst, also gleich Neue verbauen.
Der Job ist machbar, aber nicht gerade mal so getaetigt.
Weiss nicht, was so geraten wird, aber wegen dem doch groesseren Arbeitsaufwand wuerde ich einfach weiterfahren, bis die Lager sich melden, also quitschen, rumpeln, Spiel bekommen usw.
Oder machen / machen lassen und hoffen, dass man dann lange nichts mehr von denen hoert.
mfG. Günther
Nachschmieren wuerde ich nicht, da du die Lager dafuer sowieso abziehen musst, also gleich Neue verbauen.
Der Job ist machbar, aber nicht gerade mal so getaetigt.
Weiss nicht, was so geraten wird, aber wegen dem doch groesseren Arbeitsaufwand wuerde ich einfach weiterfahren, bis die Lager sich melden, also quitschen, rumpeln, Spiel bekommen usw.
Oder machen / machen lassen und hoffen, dass man dann lange nichts mehr von denen hoert.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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