22.09.2004, 21:16
Danke für die Infos Jürgen. Ich Emaile gerade mit keith von http://www.hptuners.com Er sagt das es in kürze die version für die 97er C5 geben wird. Schaut alles sehr gut aus. Ich denke mal ich werde noch etwas warten und mir dann dieses Teil zulegen. Die Jungs im US Forum sind von dem Teil begeistert . . . Naja, sind sie eigentlich immer wenn es wieder mal was neues gibt. Beim predator waren sie zuerst auch Feuer und Flamme bis sie bemerkt haben das das Teil doch nicht so gut ist und gerade bei den Scanning Funktionen stark einschränkt . . ., und man zu dem Preis bereits ein richtiges Scanntool/Tuningtool bekommt.
Habe mir die LS1Edit und Autotap Sachen angeschaut. Macht auch einen recht guten Eindruck, denke aber ich werde mit dem HP Tuners gehen. Da gibts sogar ein "Recovery Mode" bei dem man einen zerschossenen PCM wieder recovern kann
Vielleicht können wir uns in kürze mal Treffen um ein paar Daten mit Deinem EFILive auszulesen . . .
Grüße
Jochen
Habe mir die LS1Edit und Autotap Sachen angeschaut. Macht auch einen recht guten Eindruck, denke aber ich werde mit dem HP Tuners gehen. Da gibts sogar ein "Recovery Mode" bei dem man einen zerschossenen PCM wieder recovern kann
Vielleicht können wir uns in kürze mal Treffen um ein paar Daten mit Deinem EFILive auszulesen . . .
Grüße
Jochen