16.01.2017, 17:39
So, Mission erfüllt. Nachdem ich die Monatgeplatte der Scheibenwischerwellen rundum abgedichtet habe und sonst auch alles zwielichtige an Falzen und Klebungen zunächst gereinigt und dann mit Karosseriedichtmasse versiegelt habe, verlief der Wassertest positiv. Soll heißen ich hatte kein Wasser im Innenraum, nachdem ich die Frontscheibe übergossen hatte.
Jetzt muss ich nur noch vier bis sechs Wochen warten, bis meine Finger, die ich mir bei der Remontage der Scheibenwischerklappe gebrochen habe, wieder verheilt sind So eine ScheiXXe aber auch. Die Schrauben und Kunststoffbuchsen habe ich neu gemacht aber bis das alles wieder an Ort und Stelle war und ohne das etwas auf Nimmerwiedersehen im Wasserkasten verschwindet, das hat Nerven gekostet.
Jetzt muss ich nur noch vier bis sechs Wochen warten, bis meine Finger, die ich mir bei der Remontage der Scheibenwischerklappe gebrochen habe, wieder verheilt sind So eine ScheiXXe aber auch. Die Schrauben und Kunststoffbuchsen habe ich neu gemacht aber bis das alles wieder an Ort und Stelle war und ohne das etwas auf Nimmerwiedersehen im Wasserkasten verschwindet, das hat Nerven gekostet.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas