16.01.2017, 13:46
Es ginge in deinem Post aber nicht um den Umsatz, den Gewinn oder die Margen, sondern um "zig. tausend Sportwagen in DE" und "gerade mal" 40.000 Corvette Jahresproduktion.
Auch dein neuer Vergleich hinkt.
Nehm ich bei Porsche alle Sportwagen, dann muss ich bei Chevrolet den Camaro dazu nehmen.
Nehm ich Porsche komplett, dann auch Chevrolet komplett.
Nehm ich VW steht auf der andern Seite GM.
Geht es um Produktionszahlen von Sportwagen gibt es wohl keine größeren Massenprodukte als die Corvette und den 911.
Zurück zur Mittelmotor Corvette.
Wenn diese wie spekuliert, prarallel zur C7 angeboten werden soll und vom Preis, dem gebotenen Erlebnis und der Qualität über der C7 platziert wird, dann wären z.B. 3000-5000 Jahresproduktion schon viel.
In der Preisregion über 120.000€ - 150.000€ geht es nicht um tausend, sondern um hundert oder zehn Autos die man auf einem Markt absetzt oder nicht und das bei allen Herstellern.
Auch dein neuer Vergleich hinkt.
Nehm ich bei Porsche alle Sportwagen, dann muss ich bei Chevrolet den Camaro dazu nehmen.
Nehm ich Porsche komplett, dann auch Chevrolet komplett.
Nehm ich VW steht auf der andern Seite GM.
Geht es um Produktionszahlen von Sportwagen gibt es wohl keine größeren Massenprodukte als die Corvette und den 911.
Zurück zur Mittelmotor Corvette.
Wenn diese wie spekuliert, prarallel zur C7 angeboten werden soll und vom Preis, dem gebotenen Erlebnis und der Qualität über der C7 platziert wird, dann wären z.B. 3000-5000 Jahresproduktion schon viel.
In der Preisregion über 120.000€ - 150.000€ geht es nicht um tausend, sondern um hundert oder zehn Autos die man auf einem Markt absetzt oder nicht und das bei allen Herstellern.