11.01.2017, 00:09
nm ist doch schei..egal. Ich habe meine Corvette gekauft weil ich damit fahren wollte und will. Wenn was kaputt geht dann wirds halt repariert. ob nun irgendein Balljoint eine lima oder irgend ein anderes untergeordnetes teil original ist oder nicht ist mir egal.
MN mit ausgeschlagen Buchsen und gelenken rumzufahren ist kein Spass. Klar bau ich das Auto nicht auf modern um, das wär ja auch sinnlos dann kann gleich was modernes kaufen . Aber vernünftig fahren sollte es schon.
Wertentwicklung ist mir schlicht egal, das ist ein Auto damit fährt man. Ein Geschäft wird das nie im Leben man kann sich oder der Ehefrau halt das Hobby billigrechnen wenn mans braucht.
Wer Wertsteigerung will der muss Aktien oder Immobilen kaufen.
Herbert
MN mit ausgeschlagen Buchsen und gelenken rumzufahren ist kein Spass. Klar bau ich das Auto nicht auf modern um, das wär ja auch sinnlos dann kann gleich was modernes kaufen . Aber vernünftig fahren sollte es schon.
Wertentwicklung ist mir schlicht egal, das ist ein Auto damit fährt man. Ein Geschäft wird das nie im Leben man kann sich oder der Ehefrau halt das Hobby billigrechnen wenn mans braucht.
Wer Wertsteigerung will der muss Aktien oder Immobilen kaufen.
Herbert