10.01.2017, 13:00
Meine erste Corvette war eine 82iger im Originalzustand und die hab ich im im Alter von 24 Jahren gekauft. hab mit 17 jahren schon einige Bücher gehabt über Corvette , aber es hat mich zu dieser Zeit nicht interresiert ob Original oder nicht. Hatte davor versucht von America zu Importieren damals Bj. 72. Hat sich aber anders ergeben da bei mir in der Nähe die 82iger angeboten wurde die mir zusagte.Es kam dann die Zeit wo ich mermals Idstein Besuchte und meine Begeisterung für Umbauten weckte. ZU dieser Zeit gab es alles an Umbauten wo ich auch noch schöne Videos habe.
Wer damals dabei war wird das denke ich bestätigen.
Hab mir dann die 80iger gekauft und so wie sie mir Gefällt gestaltet. so bleibt sie auch.
Die C2 war ein Glücksgriff hatte den Erstbesitzer bei einem Modellbau stand kennengelernt er hatte eine Grand Sport in der Hand worauf ich zu ihm sagte sowas sollte man Zuhause haben und er darauf sagte er hat eine Zuhause. Als Corvette Liebhaber mit noch wenig Erfahrung habe ich fast einen Erstickungsanfall bekommen.
Wir haben die Tel. Nr. getauscht da er sagte das Auto Erbt der Sohn.
Jahre später erfuhr ich vom Verkauf , worauf ich ihn Kontaktierte und am nächsten Tag
(zum ersten mal gesehen ) ihn Besuchte und Kaufte. (WEIL SIE MIR SO GEFALLEN HAT UND ICH WUSSTE WAS ICH KAUFE )
Wer die Bilder in meiner Gallerie sieht : alles andere als Original.
Natürlich mit dem Gedanken sie wieder in den Originalzustand zu bringen.
Hat sich bis heute noch nicht ergeben mal aus Finanziellen Gründen und weil sie mir so gefällt wie sie ist und auch weniger Sorgen habe die Corvette mal wo unbeobachtet abzustellen.
Wünsche alllen Originalfanatikern, Tunern, Bastlern, Spekulanten usw. ein Schönes Jahr 2017
gruß Max
Wer damals dabei war wird das denke ich bestätigen.
Hab mir dann die 80iger gekauft und so wie sie mir Gefällt gestaltet. so bleibt sie auch.
Die C2 war ein Glücksgriff hatte den Erstbesitzer bei einem Modellbau stand kennengelernt er hatte eine Grand Sport in der Hand worauf ich zu ihm sagte sowas sollte man Zuhause haben und er darauf sagte er hat eine Zuhause. Als Corvette Liebhaber mit noch wenig Erfahrung habe ich fast einen Erstickungsanfall bekommen.
Wir haben die Tel. Nr. getauscht da er sagte das Auto Erbt der Sohn.
Jahre später erfuhr ich vom Verkauf , worauf ich ihn Kontaktierte und am nächsten Tag
(zum ersten mal gesehen ) ihn Besuchte und Kaufte. (WEIL SIE MIR SO GEFALLEN HAT UND ICH WUSSTE WAS ICH KAUFE )
Wer die Bilder in meiner Gallerie sieht : alles andere als Original.
Natürlich mit dem Gedanken sie wieder in den Originalzustand zu bringen.
Hat sich bis heute noch nicht ergeben mal aus Finanziellen Gründen und weil sie mir so gefällt wie sie ist und auch weniger Sorgen habe die Corvette mal wo unbeobachtet abzustellen.
Wünsche alllen Originalfanatikern, Tunern, Bastlern, Spekulanten usw. ein Schönes Jahr 2017
gruß Max