25.06.2002, 11:11
Hallo,
danke, das ich diese Angelegenheit auch mit euch vergleichen und besprechen kann.
Ja das ist mir klar, dass der Verbrauch zu hoch ist. Obwohl man kann gar nicht vergleichen die Corvette vor dem Umbau und nach dem Umbau. Der Unterschied von 160 PS muss man doch irgendwo merken und bei mir ist ës bei der Beschleunigung und dem Verbrauch.
Meiner Meinung nach ist der Motor richtig eingestellt und die Zündung auch.
Die Wahrheit ist, dass wir viele Unterdruckschläuche abgetrennt haben und die Ausleitungen zugemacht haben. Und wahrscheinlich auch deswegen arbeitet der Vergaser nicht mehr richtig. Den Choke haben wir komplett ausgebaut. Der Motorraum sieht aber dafür jetzt viel besser aus, wenn die Schläuche weg sind, er ist so.... übersichtlich. Aber das wird wahrscheinlich der wichtigste Grund, warum der Verbraucht hochgeklettert ist.
Denn z.B. der 427 Tripower mit 15 Litern, davon kann ich mit meinen 355 ci nur Träumen.
Ich bin neidisch, aber in dem positiven Sinne des Wortes.
Tschüsi Vetteman
danke, das ich diese Angelegenheit auch mit euch vergleichen und besprechen kann.
Ja das ist mir klar, dass der Verbrauch zu hoch ist. Obwohl man kann gar nicht vergleichen die Corvette vor dem Umbau und nach dem Umbau. Der Unterschied von 160 PS muss man doch irgendwo merken und bei mir ist ës bei der Beschleunigung und dem Verbrauch.
Meiner Meinung nach ist der Motor richtig eingestellt und die Zündung auch.
Die Wahrheit ist, dass wir viele Unterdruckschläuche abgetrennt haben und die Ausleitungen zugemacht haben. Und wahrscheinlich auch deswegen arbeitet der Vergaser nicht mehr richtig. Den Choke haben wir komplett ausgebaut. Der Motorraum sieht aber dafür jetzt viel besser aus, wenn die Schläuche weg sind, er ist so.... übersichtlich. Aber das wird wahrscheinlich der wichtigste Grund, warum der Verbraucht hochgeklettert ist.
Denn z.B. der 427 Tripower mit 15 Litern, davon kann ich mit meinen 355 ci nur Träumen.
Ich bin neidisch, aber in dem positiven Sinne des Wortes.
Tschüsi Vetteman
Two seats, four wheels, six gears, eight cylinders. What´s that? That´s a Vette.