18.12.2016, 13:07
Zitat:Die Katze meiner Nachbarn in Mannheim springt aus dem Stand ohne mit der Wimper zu zucken auf eine 1,80m hohe MauerSchön, dass deine Nachbarn noch ne junge, sprungkräftige Katze haben.
Bringt mir aber leider nichts !
Zur Info:
Als ich vor 5 Wochen mit tränenden Augen beim Augenarzt war, weil ich etwas im Auge hatte,
machten die einen Sehtest noch bevor sie mir es aus dem Auge entfernt hatten.
Trotzdem hatte ich alle Zahlen auf beiden Augen richtig gelesen.
Ich habe also keine Sehschwäche, und kann auch eine Katze von einem Marder unterscheiden !
Und über die Rumscheiß- und Pisserei der Viehcher gibt es von deren Liebhabern immer die tollsten Ausreden:
- das machen die nicht, weil sie nach dem Kacken rumscharren möchten
- das hat sie nur als trotzreaktion gemacht, weil man ihr z.B. den Durchgang versperrt hat
- da sind deren Besitzer schuld, weil die nicht kastriert ist
- meine Katze ist gut erzogen, die würde so was nicht machen
-usw...
Und nachdem man sie drauf anspricht, nachdem sie es selbst gesehen haben kommt dann:
- das passiert nur, wenn die Katze krank ist und Durchfall hat
Mich interessiert doch nicht ob das Vieh krank ist, oder was in dem Katzenhirn vorgeht.
Ich will nur nicht, dass sie mein Auto weder verpisst, verkackt, verkratzt, verhaart, oder sonst was !
Ich hab diese Probleme zum Glück nicht mehr.
Aber ich kann jeden Verstehen dem so was passiert, und er nach einem 4-Stelligen Schaden vor Wut kocht.
Nach meiner Erfahrung sind diese Ultraschallpiepser das einzige, was wirklich funktioniert.
Evtl. musst du etwas ausprobieren, wo du ihn am besten verbaust.
Aber ich bin sicher, dass du dann Ruhe davor hast.
Viele Grüße
André