17.12.2016, 18:13
Zitat:Original von MPF
Zitat:Original von tobi1310
Katzen verrichten keine Geschäfte auf Autos, die pennen da höchstens nur und hinterlassen Haare. Was da eure Vettes "beschissen" findet, können in diesem Fall nur Marder sein. Es gibt also keinen Grund irgendwelchen Katzen das Fell über die Ohren zu ziehen oder sie einzufangen und weit weg auszusetzen.
Das stimmt, denn Katzen brauche immer was zum Zuscharren ihrer Hinterlassenschaften, solange also keine dicke Schicht Sägespäne ode Rollsplit auf dem Auto liegt, wird da keine Katze draufmachen.
Auch mir wurde diese Thesen so gesagt.
In meinem Fall war eindeutig Kot auf dem Stoffdach und die Pfotenabdrücke würden eher zu einer Katze gepasst haben. Und einige, die mir gesagt haben: Katzen sind das nicht, dass machen die nicht. Und einige sagten: Marder hinterlassen Kratzer und einige sagten, Marder gehen nur in den Motorraum und dann war da noch die Situation, dass ich eine Katze gesehen habe.........
Komischerweise sind aber die "Marder" nicht mehr da, seit ich einen Katzenschreck aufgestellt habe. Und die Pfotenspuren waren nicht vom Marder.......
Nun, vielleicht verwenden die Katzen bei Auto´s andere Gewohnheiten, als wie beim Kacken auf der Erde!
Haare, Pfotenabdrücke und Kot sind, egal von welchem Tier, einfach nicht das, was man sich als Autobesitzer wünscht.
Und wenn die Tiere nur vertrieben werden, sollten sich die Katzenbesitzer nicht so herausputzen.
Wenn jemand meint, seine Katze dürfe sich überall frei bewegen und überall rumschei..., wo sie will, dem schei... ich auch mal in den Garten---- die Reaktion des Katzenbesitzers ist dann auch tolerant, oder?
Werner
wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig..