16.12.2016, 19:29
Ich hab bei dem 775 die Befürchtung, dass es abgewaschen wird.
Es sollte nicht unbedingt jedes Jahr erneuert werden müssen.
Hat einer ne Ahnung, was man mit den Lagerböcken unter den Blattfedern machen kann?
Das Gummi ist total Zerbröselt.
Ich glaube bei Kleinanzeigen hat einer mal so PU-Keile angeboten. Sind die als Ersatz für diese Lagerböcke gedacht, oder ist das bei späteren Baujahren (84) anders realisiert?
Im großen und ganzen bin ich überrascht, wie gut die Achsteile nach 32 Jahren nach der Reinigung noch aussehen. Hier und da etwas Flugrost an den Schweißnähten, aber sonst alles wie neu.
Der Rahmen hat leider unter dem BKV gelitten, da der HBZ mal undicht war und die Bremsflüssigkeit den Lack aufgelöst hat.
Bei den Kusnststoffteilen wollte ich die Tage mal Sonax Kunststoff Neu ausprobieren.
Zumindest die Innenseiten, die man vom Motorraum aus sieht.
Gruß
Thomas
Es sollte nicht unbedingt jedes Jahr erneuert werden müssen.
Hat einer ne Ahnung, was man mit den Lagerböcken unter den Blattfedern machen kann?
Das Gummi ist total Zerbröselt.
Ich glaube bei Kleinanzeigen hat einer mal so PU-Keile angeboten. Sind die als Ersatz für diese Lagerböcke gedacht, oder ist das bei späteren Baujahren (84) anders realisiert?
Im großen und ganzen bin ich überrascht, wie gut die Achsteile nach 32 Jahren nach der Reinigung noch aussehen. Hier und da etwas Flugrost an den Schweißnähten, aber sonst alles wie neu.
Der Rahmen hat leider unter dem BKV gelitten, da der HBZ mal undicht war und die Bremsflüssigkeit den Lack aufgelöst hat.
Bei den Kusnststoffteilen wollte ich die Tage mal Sonax Kunststoff Neu ausprobieren.
Zumindest die Innenseiten, die man vom Motorraum aus sieht.
Gruß
Thomas