20.09.2004, 12:56
Hallo
Na, wie rum machst du denn die Mutter drauf ? Das Loch zur Splintsicherung soll auf der nichttragenden ( äusseren ) Seite der Mutter sein.
Die Tieferlegungsbolzen haben ein längeres Gewinde um die Mutter stufenlos verstellen zu können, so dass man seine Wagenhöhe auf Wunsch einstellen kann. Nur deshalb ist es unmöglich, eine Splintsicherung zu verbauen und deshalb kommen selbstsichernde Muttern zum tragen.
MfG. Günther
Zitat:da der bolzen nicht durch die bohrung für den splint geschwächt ist!
Na, wie rum machst du denn die Mutter drauf ? Das Loch zur Splintsicherung soll auf der nichttragenden ( äusseren ) Seite der Mutter sein.
Die Tieferlegungsbolzen haben ein längeres Gewinde um die Mutter stufenlos verstellen zu können, so dass man seine Wagenhöhe auf Wunsch einstellen kann. Nur deshalb ist es unmöglich, eine Splintsicherung zu verbauen und deshalb kommen selbstsichernde Muttern zum tragen.
Zitat:denke auch dass die da drüben mit Ihren prozessfreudigen Winkeladvokaten sich hüten werden, qualitativ minderwertige Ware zu verkaufen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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