08.12.2016, 12:57
Udo schmeiss dir nen 650er Vacuum drauf, ist die einfachste PlugnPlay Lösung. Vor allem bei den Holley´s passt es dann eh schon fast ohne Bedüsen. Die Edelschrotts sind Original fast noch einfacher und wie mein Vorredner geschrieben hat kuck auch mal nach Proform, Demon oder anderen Firmen. Wenn´s nicht ganz Original sein darf und wirklich ohne Probleme laufen sollte dann informier dich über die neuen EFI mit integriertem Steuergerät im Body. Ich hatte vor meinem LS umbau noch ein EZ-EFI auf meinem 540er Vollalu und das hat sensationell funktioniert.
Achja und nochwas....fährst du mit deinem Fahrzeug viel kurvige Bergstrassen? Weil wenn ja dann wäre ein 750er doch ne gute Option weil bei zu kleinen Vergasern ist oft nicht der Luftdurchsatz das Problem, sondern dass die Schwimmerkammern beim Bremsen in oder vor Kurven wenns runtergeht, oft überlaufen und den Motor absaufen lassen. Da hilft es öfters wenn man den Vergaser ne Nummer grösser nimmt und dafür die Schwimmerkammer grad nen Ticken tiefer stellt.
gruss
pat
Achja und nochwas....fährst du mit deinem Fahrzeug viel kurvige Bergstrassen? Weil wenn ja dann wäre ein 750er doch ne gute Option weil bei zu kleinen Vergasern ist oft nicht der Luftdurchsatz das Problem, sondern dass die Schwimmerkammern beim Bremsen in oder vor Kurven wenns runtergeht, oft überlaufen und den Motor absaufen lassen. Da hilft es öfters wenn man den Vergaser ne Nummer grösser nimmt und dafür die Schwimmerkammer grad nen Ticken tiefer stellt.
gruss
pat