20.09.2004, 11:13
Zitat:Original von MarijnWenn Du eine Vette suchst mußt Du Dich zuerst entscheiden ob Du eine Originale oder einfach eine Gute die Dir gefällt willst. Die Originale wird etwas teurer sein, dafür wahrscheinlich etwas übersichtlicher und vor allem wertstabiler. Bei "Verbastelten" (wie übrigens auch meiner...) kommt es ganz entscheidend auf den Zustand an.Es wird bei mir wohl auf etwas "verbasteltes" hinauslaufen... so lange da keiner den body modifiziert hat kann ich mit vielem leben :).
Zitat:Auf jeden Fall würde ich NIIIIEEEEE ein Auto kaufen was ich vorher nicht eingehend inspiziert habe, weder bei Ebay, noch in den USA. !!! Wenn Du irgendwann eine bestimmte im Auge hast, frag ruhig ob jemand aus dem Forum mit zum angucken kommt.Ja, das habe ich schon gehört und auch schon was dazu gesagt... Aber wo Du schreibst "noch ganz bezahlbar" - ist tatsächlich ein Trend zum höheren Preis hier in .de zu bemerken in den letzten Jahren? Wäre ja irgendwie logisch, es werden nicht mehr Fahrzeuge und die gehen sicherlich langsam mehr und mehr in die Hände der absoluten Liebhaber die sich davon nicht mehr trennen, seh ich das richtig?
Der Dollarkurs ist zwar interessant im Moment, aber die Preise für C3 drüben sind stramm am Anziehen, wenn es nicht grad der letzte Rostkübel ist. Hier sind die noch ganz bezahlbar und es kommen nicht Fracht und 26% Zoll und MwSt dazu...
Auf Grund lange fälliger Budgetkürzungen wird das Licht am Ende des Tunnels bis auf Weiteres abgestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis.