04.12.2016, 15:18
@Jürgen,
das ist ja ein Ding,er ist es,nach dem ich die Bilder durch geklickt habe konnte ich das Typenschild und die Fahrgestell Nr. sehen.Der Wagen war ursprünglich als Turing gebaut worden,die Sitze sind aber vom Leichtbau RSR und die Armlehnen
wurden auch ausgebaut und durch Lederriemen ersetzt auch wie der Leichtbau.Die Scheiben waren beim RSR auch dünner
und das Carrerachen kam dann so um die 950kg.
Da hat einer versucht den Uhr Zustand wieder Herzustellen. Ich hatte damals die Türen vom G Model mit den dicken Spiegeln
eingebaut,hier ist wieder nur der Orginalen linke Spiegel verbaut.Es gibt noch einige andere Merkmale an die ich mich Erinnere.Zbs gab es eine Dachantenne die nicht Orginal war und das RS Getriebe mit der 60%Sperre wurde gegen ein neutrales getauscht,usw.
Aber er ist es laut Fahgestell Nr, unglaublich
das ist ja ein Ding,er ist es,nach dem ich die Bilder durch geklickt habe konnte ich das Typenschild und die Fahrgestell Nr. sehen.Der Wagen war ursprünglich als Turing gebaut worden,die Sitze sind aber vom Leichtbau RSR und die Armlehnen
wurden auch ausgebaut und durch Lederriemen ersetzt auch wie der Leichtbau.Die Scheiben waren beim RSR auch dünner
und das Carrerachen kam dann so um die 950kg.
Da hat einer versucht den Uhr Zustand wieder Herzustellen. Ich hatte damals die Türen vom G Model mit den dicken Spiegeln
eingebaut,hier ist wieder nur der Orginalen linke Spiegel verbaut.Es gibt noch einige andere Merkmale an die ich mich Erinnere.Zbs gab es eine Dachantenne die nicht Orginal war und das RS Getriebe mit der 60%Sperre wurde gegen ein neutrales getauscht,usw.
Aber er ist es laut Fahgestell Nr, unglaublich
L.G. Heribert